Seit mehr als 5 Jahrzehnten der modisch-kompetente Lieferant für
die Bekleidungsindustrie.

Firmengeschichte:

Knopf Troche. Über uns. Anfang der 50er Jahre wurde die Firma Knopf-Troche KG von Hans Günter Troche nicht weit von dem heutigen Firmensitz in Bielefeld, Ortsteil Brackwede gegründet. Der Verkauf und die Produktion sowie die Färbung von Knöpfen gehörten schon damals zu den Schwerpunkten der Knopf-Troche KG.

Knopf Troche. Über uns. In den 70er Jahren wurde die Firma Knopf-Troche KG umfirmiert in Knopf-Troche GmbH und wurde später durch den Schwiegersohn Klaus Werner Hollenbeck weitergeführt.

Zu der umfangreichen Knopfkollektion wurde die Produktpalette um den Bereich der Gürtel und Schnallen erweitert. Knopf Troche. Über uns. Die hauseigene Gürtelproduktion mit angeschlossener Näherei beanspruchte einen weitaus größeren Platzbedarf, so dass das Unternehmen in die heutigen Geschäftsräume in der Driburger Straße verlegt wurde.

Inzwischen wird die Knopf-Troche GmbH in dritter Generation von der Enkeltochter Sandra Hollenbeck als alleinige Inhaberin geführt. Früher wie heute sehen wir uns als modisch-kompetenten Zulieferer und Partner der Bekleidungs-Industrie. Knopf Troche. Über uns. Marktnähe und trendgerechte Produkte stehen im Fokus unserer Arbeit.

Viele bedeutende Modemarken und Designerlabels sowie Konfektionäre gehören zu unseren langjährigen Kunden.

Als Full-Service Anbieter sind wir bei unseren Kunden für unserer Servicebereitschaft und die aufgeschlossene, partnerschaftliche Arbeitsweise bekannt. Eine hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit, marktgerechte Preise, kurze Lieferzeiten und kundenorientiertes Denken und Arbeiten sind die Grundprinzipien der Knopf-Troche GmbH.